über uns

  • Unser Team
  • Karriere bei eSAR
  • Häufige Fragen

schwerpunkte

  • Web und Mobile
  • Mobile und App
  • Applikationsentwicklung
  • SAP
  • IT Netzwerke & Infrastruktur
  • IT Security
  • Embedded Systems
  • Bild- und Signalverarbeitung

für bewerber

  • Unser Service
  • Alle Stellenangebote

kontakt

blog

eSAR wird ein Teil von GULP

2021 ist es für uns an der Zeit einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Bei eSAR sind wir schon immer darauf bedacht den bestmöglichen und technologisch-fortschrittlichsten Service für unsere Bewerber und Unternehmen zu bieten. Im neuen Jahr wollen wir darüber hinaus auch den umfangreichsten Service für Sie bieten und das gelingt uns nur mit einem starken Partner an unserer Seite.

Deshalb stellen wir bei eSAR den Geschäftsbetrieb zum 01.01.2021 ein und sind zukünftig bei GULP Information Services GmbH, einem Unternehmen der Randstad-Gruppe, für Sie da.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen und Gründer oder werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ .

Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen.
weiter zur eSAR-Website
weiter zu GULP

HALLO!
Ich bin Shezan Kazi

Berater für Embedded Systems

Schön, dass Sie vorbeischauen.

ÜBER MICH

Ich bin am 22.12.1987 in Neustadt an der Waldnaab geboren und in der tiefsten Oberpfalz aufgewachsen. Ich habe schon früh gelernt unternehmerisch zu denken, da ich bereits mit 14 meinem Onkel in dessen Firma geholfen habe. Nach dem Abitur ging es weiter an die Universität Passau, wo er BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik studiert hat. Während und nach dem Studium folgten zwei Gründungen, wobei die letzte gehörig in die Hose ging und ich deshalb eine Festanstellung suchen musste, um den Geldbeutel wieder auffüllen zu können. Seit der Gründung kümmere ich mich um strategische und technologische Themen bei der eSAR und habe bis Ende 2019 im Bereich Embedded Systems rekrutiert. Seit 2020 verantworte ich neben Technologie und Strategie zudem die operative Geschäftsführung. Privat bin ich seit 2009 mit Julia zusammen und wir beide wohnen mit unserem Labradoodle Merle in Fürstenfeldbruck. Ich koche leidenschaftlich gerne und esse leider auch immer auf. Außerdem liebe ich fremde Länder, Filme, spannende Bücher und alles rund um das Thema Technik und Technologie.

Q&A

Warum sollte ich mit Ihnen auf Stellensuche gehen?

Ich bin seit 8 Jahren in der Personalberatung und habe den Embedded Markt mittlerweile verinnerlicht. Ich bin mit über 400 Managern und 4.000 Fach- und Führungskräften vernetzt und weiß meistens recht genau, welche Stellen gerade wo zu besetzen sind, und wer auf diese Stellen passen könnte.

Wo sind sie regional tätig?

Überwiegend im Großraum München, gelegentlich aber auch in BaWü.

Was kostet Ihr Service?

Für Arbeitnehmer sind meine Leistungen kostenlos. Arbeitgeber zahlen branchenübliche Vermittlungsprovisionen. Ein erster Austausch oder ein paar Fragen kosten nichts, darüber freue ich mich sehr.

Was zeichnet Sie aus?

  • 8 Jahre Erfahrung im technischen Recruiting im Embedded Umfeld
  • technischer Hintergrund
  • vertieftes Fachwissen im Embedded Bereich
  • großes Netzwerk
  • Stackoverflow Top 3% 2019, Top 8% 2020

FOKUS

Typische Stellen

  • FPGA Entwickler
  • Digital Design Engineer
  • SoC Entwickler

Gesuchte Skills

Technologien

  • FPGA
  • Digital Design

Toolchain

  • VHDL
  • Verilog
  • Xilinx
ein paar meiner aktuellen Stellen

aktuelle Stellen

Projektmanager (m|w|d)
DE-85521, Ottobrunn 75000 - 95000

Sehr herausfordernde Stelle im Bereich autonomes Fahren beim weltweiten Marktführer für Level 5 Autonomie. Die Stelle verbindet zwei Entwicklungsstandorte in München und San Francisco und ist für gestandene Projektleiter, die Lust auf Innovation und Pioniersarbeit haben.

Softwareautonomes FahrenProjektmanagement [Kenntnis]Automotive [Branche]
Head of Competence Center FPGA Design (m|w|d)
DE-80807, München 90000 - 120000

Sehr interessierte Stelle im Bereich der Kameraentwicklung beim internationalen Marktführer mitten in München. Das Team ist 6-Mann groß und wir suchen jemanden, der sowohl Führungserfahrung als auch starkes FPGA Know-How mitbringt.

Embedded SoftwareDigitale Kameratechnik [Technologie]FPGA [Technologie]Bildverarbeitung / Computer Vision [Kenntnis]
Embedded Software Entwickler (m|w|d)
DE-85521, Ottobrunn 65000 - 90000

C++ Entwicklung im hardwarenahen-Umfeld bei einem klassischen Hidden Champion in München. Embedded Linux Kenntnisse und Interesse an der HF wären gut, sind aber kein Muss. Besonders interessant, weil es sehr gute Perspektiven zur Weiterentwicklung gibt.

Embedded SoftwareC [Programmiersprache]Embedded Linux [Technologie]C++ [Programmiersprache]Embedded Software [Kenntnis]Kernel [Technologie]Qt [Framework]
Automotive Softwareentwickler C++ (m|w|d)
DE-81541, München 60000 - 85000

Super spannende Firma im Herzen Münchens, bei der man seine Code-Leidenschaft wirklich mal unter Beweis stellen darf. Regelmäßige interne Hackathons und andere Silicon-Valley Benefits.

Embedded SystemsSoftwareentwicklungC++
Senior Deep Learning Engineer (m|w|d)
DE-85521, Ottobrunn 70000 - 100000

Für hochautonomes Fahren nach L5 suchen wir Deep Learning Experten für Radar Punktwolken und Kamera-Datenfusion. Wer technologisch an vorderster Front mitwirken will, ist hier genau richtig.

Machine LearningBildverarbeitung / Computer Vision [Kenntnis]PyTorch [Library]TensorFlow [Library]C++ [Programmiersprache]Python [Programmiersprache]Deep Learning [Kenntnis]
und wie sollen wir jetzt weitermachen?

und nun?

Klingt gut?

Sind Sie neugierig geworden? Dann rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Email.

Hallo

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

TELEFON
oder
NACHRICHT