über uns

  • Unser Team
  • Karriere bei eSAR
  • Häufige Fragen

schwerpunkte

  • Web und Mobile
  • Mobile und App
  • Applikationsentwicklung
  • SAP
  • IT Netzwerke & Infrastruktur
  • IT Security
  • Embedded Systems
  • Bild- und Signalverarbeitung

für bewerber

  • Unser Service
  • Alle Stellenangebote

kontakt

blog

eSAR wird ein Teil von GULP

2021 ist es für uns an der Zeit einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Bei eSAR sind wir schon immer darauf bedacht den bestmöglichen und technologisch-fortschrittlichsten Service für unsere Bewerber und Unternehmen zu bieten. Im neuen Jahr wollen wir darüber hinaus auch den umfangreichsten Service für Sie bieten und das gelingt uns nur mit einem starken Partner an unserer Seite.

Deshalb stellen wir bei eSAR den Geschäftsbetrieb zum 01.01.2021 ein und sind zukünftig bei GULP Information Services GmbH, einem Unternehmen der Randstad-Gruppe, für Sie da.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen und Gründer oder werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ .

Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen.
weiter zur eSAR-Website
weiter zu GULP

HALLO!
Ich bin Patrick Fürst

Berater Microsoft Programmiersprachen und DevOps

Schön, dass Sie vorbeischauen.

ÜBER MICH

Ich wurde am 12. Mai 1988 in München geboren, wo ich auch aufgewachsen bin. Nach einigen schulischen Umwegen habe ich es irgendwann auch geschafft mein Abitur abzuschließen und zu studieren. Aufgrund meines Interesses für psychologische Themen und das menschliche Verhalten sowie meinem Wunsch solches Wissen in der Wirtschaft einzusetzen entschied ich mich für einen Bachelor in Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Personalpsychologie und Klinische Psychologie. Während der Schule und auch noch während des Studiums hielt ich mich mit Nebenjobs über Wasser; beispielsweise bei der Post und später als Servicekraft im Kino. In den Vorlesungen des ersten Semesters hörte ich zum ersten Mal vom Beruf des „Personalberaters“ oder „Headhunters“ und dachte mir: „Hey, das klingt ziemlich cool“. Im Laufe des Studiums wurde der Wunsch in die Personalberatung einzusteigen immer größer, weshalb ich nach meinem Abschluss bei der eSAR anfing. Seit Ende 2017 betreue ich die Bereiche DevOps und Applikationsentwicklung mit C++ und C# / .NET. Nebenberuflich studiere ich zudem Personalmanagement im Master.

Q&A

Warum sollte ich mit Ihnen auf Stellensuche gehen?

Warum überhaupt Personalberater? Weil Personalberater ein größeres Netzwerk an Unternehmen und Manager haben als jede Privatperson. Weil Personalberater wissen, welche Unternehmen gerade welche Positionen zu vergeben haben, während Jobsuchende viele Stunden ihrer Freizeit auf Stellenportalen verbringen müssen. Weil Personalberater direkten Kontakt zu den Entscheidungsträgern haben und schnelleres und umfassenderes Feedback bekommen. Weil Personalberater wertvolle Tipps zu den Unterlagen, den Vorstellunggesprächen und den Vertragsverhandlungen geben können. Warum eSAR? Weil wir Wert auf eine langjährige und nachhaltige, aber vor allem persönliche Zusammenarbeit legen. Weil wir uns auf die IT-Branche spezialisiert haben und jeder Berater bei uns seinen eigenen Fachbereich hat, wodurch wir über echte Branchen- und Fachkenntnisse verfügen. Weil wir auf Qualität statt auf Quantität setzen. Weil Lebensläufe bei uns nicht einfach in den Verteiler kommen, sondern jeweils spezifisch geprüft wird, welche Stelle auch wirklich passt. Warum ich? Weil ich inzwischen seit 2 1/2 Jahren als Personalberater tätig bin und denke, dass ich mich auf meinem Markt ganz gut auskenne. Weil ich ehrlich und transparent bin. Weil ich auf die individuellen Wünsche und Anforderungen eingehe und mich, wenn nötig, auch nochmal komplett neu auf die Suche mache, um passende Stellen zu finden.

Wo sind sie regional tätig?

Überwiegend im Großraum München, vereinzelt aber auch in anderen bayrischen Städten. Im Zweifelsfall einfach nachfragen. Eventuell habe ich Kontakte und kann Ihnen den einen oder anderen Tipp geben.

Was kostet Ihr Service?

Für Arbeitnehmer sind meine Leistungen kostenlos. Arbeitgeber zahlen branchenübliche Vermittlungsprovisionen. Auch hier gerne einfach nachfragen.

FOKUS

Typische Stellen

  • Softwareentwickler C# / .NET
  • Anwendungsentwickler ASP.Net
  • Applikationsentwickler
  • C# Software Engineer
  • C# Software Developer
  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
  • .Net Entwickler
  • C++ Entwickler
  • GUI Entwickler C++
  • DevOps Engineer
  • Cloud Engineer
  • Site Reliability Engineer
  • Platform Engineer

Gesuchte Skills

  • C#, .NET, NET Core, ASP.NET, WPF , WCF, Windows Forms, Visual Studio, Visual Basic
  • Xamarin
  • C++, QT
  • Docker, Kubernetes, Chef, Puppet, Ansible, Maven, Gradle, Teamcity, Make, CMake, Ant, MSBuild, Jenkins, Hudson, Terraform, Bamboo, TFS , Nagios, Check MK, SVN , AWS , Microsoft Azure, GWT , Bash, Shell
ein paar meiner aktuellen Stellen

aktuelle Stellen

Developer C# / .NET / ASP.NET (m|w|d)
DE-None, Rosenheim 40000 - 60000

Das inhabergeführte Unternehmen punktet mit lockerer Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur über alle Ebenen, einem Kicker-Tisch (Arcade-Automat ist in Arbeit) und einer Terrasse mit Gasgrill und traumhaftem Ausblick. Für diejenigen, die sich davon nicht begeistern lassen oder für die der Fahrtweg schlicht zu weit ist, besteht zudem die Möglichkeit nahezu vollständig remote zu arbeiten.

Softwareentwickler C#/.netMicrosoft Programmiersprachen.NETObject-Relational Mapping (ORM)ASP.NETMSSQLC#
Softwareentwickler (m|w|d)
DE-94469, Deggendorf 40000 - 60000

Hier suche ich für einen stark wachsenden Kunden nach Softwareentwicklern mit Fokus auf C#, die Interesse haben hochqualitativen Code für ein hauseigenes Produkt zu schreiben. Beim Unternehmen handelt es sich um ein inhabergeführtes Traditions-Unternehmen an einem attraktiven Standort in Deggendorf.

SoftwareentwicklerMicrosoft ProgrammiersprachenSQLC#VB .NETSAP ABAP
Senior DevOps Engineer im Bereich Softwareentwicklung (m|w|d)
DE-81379, München 75000 - 100000

Ein internationales High Tech Unternehmen aus dem Bereich Optik, Optoelektronik und Medizintechnik sucht nach DevOps Engineers mit Cloud-Erfahrung. Inhaltlich handelt es sich um eine neue Software aus der Lichtmikroskopie. Sie verwenden neueste Technologien und Tools und arbeiten in einer modernen Client-Server-Architektur. Zu den Benefits gehören ein großzügiges Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, ein Vertrauensarbeitszeitmodell mit Gleitzeit sowie Weiterbildungen und umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Senior DevOps EngineerDevOpsJenkinsBashMicrosoft AzureMavenPowerShellPythonAmazon Web Services (AWS)KonfigurationsmanagementArtifactory
und wie sollen wir jetzt weitermachen?

und nun?

Klingt gut?

Sind Sie neugierig geworden? Dann rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Email.

Hallo

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

TELEFON
oder
NACHRICHT