über uns

  • Unser Team
  • Karriere bei eSAR
  • Häufige Fragen

schwerpunkte

  • Web und Mobile
  • Mobile und App
  • Applikationsentwicklung
  • SAP
  • IT Netzwerke & Infrastruktur
  • IT Security
  • Embedded Systems
  • Bild- und Signalverarbeitung

für bewerber

  • Unser Service
  • Alle Stellenangebote

kontakt

blog

eSAR wird ein Teil von GULP

2021 ist es für uns an der Zeit einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Bei eSAR sind wir schon immer darauf bedacht den bestmöglichen und technologisch-fortschrittlichsten Service für unsere Bewerber und Unternehmen zu bieten. Im neuen Jahr wollen wir darüber hinaus auch den umfangreichsten Service für Sie bieten und das gelingt uns nur mit einem starken Partner an unserer Seite.

Deshalb stellen wir bei eSAR den Geschäftsbetrieb zum 01.01.2021 ein und sind zukünftig bei GULP Information Services GmbH, einem Unternehmen der Randstad-Gruppe, für Sie da.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen und Gründer oder werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ .

Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen.
weiter zur eSAR-Website
weiter zu GULP

HALLO!
Ich bin Maximilian Beckmann

Teamleiter Java, Web & Mobile

Schön, dass Sie vorbeischauen.

ÜBER MICH

Ich bin am 08.11.1990 in Gelsenkirchen geboren. 1991 habe ich mich dann entschlossen, mit meiner Familie nach Hamburg zu ziehen. Hamburg ist meine Heimat und der HSV mein Heimatverein. Nach dem Abitur war ich für ein Jahr in Australien und habe als Gärtner gearbeitet. Es sollte als Findungsphase dienen, hat aber nichts geholfen. Das Endergebnis war, dass ich nach meiner Rückkehr Angewandte Medien studiert habe, letztlich aber nie in die Richtung einen Job gesucht habe. Gegen Ende des Studiums waren einige Vorlesungen im Bereich Personal und da war tatsächlich mein Interesse geweckt. Aus privaten Gründen bin ich 2013 nach München umgezogen und über die Station „Werkstudent im Bereich Personalentwicklung bei BMW“ bin ich im April 2014 bei eSAR gelandet. Hier bin ich aktuell Teamleiter und Prokurist im Bereich Software- und Web Entwicklung. Ich kümmere mich tagtäglich um meine Kollegen in der Firma, fokussiere mich sehr stark auf die Kundengewinnung und Kundenbindung und unterstütze mit meiner Erfahrung auch noch so gut es geht bei der Rekrutierung. Neben der Arbeit esse ich wirklich sehr gerne, mache viel Sport, um das auszugleichen, verbringe viel Zeit mit meinen beiden Frauen Janina und Lotti (französische Bulldogge) und treffe mich mich sehr gerne mit Freunden. Wer noch mehr erfahren möchte, ist gerne auf ein Bierchen im "Bufet" eingeladen.

Q&A

Warum sollte ich mit Dir auf Stellensuche gehen?

Ich könnte jetzt aufzählen, dass ich ein großes Netzwerk habe, mich super in meinem Markt auskenne usw. Das stimmt sicherlich irgendwo. Viel wichtiger ist aber, dass Du Vertrauen in mich, meine Arbeit und meine Vorgehensweise hast. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich kein Vertriebler bin, der Dir irgendeinen Job vermitteln möchte, sondern Dir weiterhelfen wird, den richtigen Job zu finden und dabei meine eigenen Bedürfnisse immer hinten anstelle.

Warum sollte ich als Unternehmen mit Dir zusammenarbeiten?

Ich werde an der Stelle oft nach meinem Alleinstellungsmerkmal von Kunden gefragt und muss immer etwas lächeln, wenn die Frage kommt. Ich habe keinen, weil es voraussetzen würde, dass ich alle anderen Personalberatungen auf dem Markt kenne und weiß, wie sie arbeiten. Ich denke, dass eine gute Zusammenarbeit auf Sympathie, Vertrauen und einer guten Kommunikation basiert. Wenn das auf beiden Seiten besteht, dann klappt es auch mit einer langfristigen, nachhaltigen und guten Zusammenarbeit.

Wo bist Du regional tätig?

Ich kenne mich sehr gut im Großraum München aus und an einigen Standorten in Bayern (Ingolstadt, Nürnberg, Augsburg) kann ich auch noch sehr gut weiterhelfen, aber danach stoße ich an meine Grenzen und bin wahrscheinlich nicht der richtige Ansprechpartner.

Was kostet Dein Service?

Für Arbeitnehmer sind meine Leistungen kostenlos. Arbeitgeber zahlen branchenübliche Vermittlungsprovisionen. Grundsätzlich bin ich immer aufgeschlossen gegenüber einem ersten Austausch und versuche zu helfen, wo ich nur kann.

Was zeichnet Dich aus?

Wie man anhand dieser kleinen Übersicht über mich schon gemerkt hat, nehme ich mich selbst nicht zu wichtig und habe einfach Spaß an meiner Arbeit zusammen mit meinen Kollegen. Ich nehme meinen Job sehr ernst und verfolge einen strikten nachhaltigen Ansatz und stelle meine persönlichen Bedürfnisse immer hinter die der Kunden und Bewerber. Dabei kann ich auf ein großes regionales Netzwerk und sechs Jahre Erfahrung in der Branche zurückgreifen.

FOKUS

Typische Stellen

  • Projektmanager
  • Produktmanager
  • Projektleiter
  • Software Architekt
  • Solution Architekt
  • Web Entwickler
  • Software Entwickler

Gesuchte Skills

  • Java
  • JEE / J2EE
  • Spring
  • Hibernate
  • Python
  • Flask
  • Django
  • JavaScript
  • React.JS
  • Angular (alle Versionen)
  • Vue.JS
  • NodeJS
ein paar meiner aktuellen Stellen

aktuelle Stellen

Lead Architekt (m|w|d)
70000 - 110000

Wir suchen einen erfahrenen Software Architekten, der große Begeisterung für komplexe Systeme mitbringt und Verantwortung für ein Team übernimmt (fachlich und disziplinarisch). Du kommst in ein Umfeld, dass einen sehr starken Spirit und Drive hat und gemeinsam etwas erreichen möchte.

Software ArchitekturLead ArchitektTeamleitungfachliche Führungdisziplinarische FührungPython [Programmiersprache]Flaskagile Softwareentwicklung[Kenntnis]React [Library]
Teamleiter Frontend (m|w|d)
München, Deutschland 70000 - 90000

Hast du Lust mit einem jungen Unternehmen eine ganze Branche zu revolutionieren? Als Teamleiter vom Frontend würdest du eine tragende Rolle dabei übernehmen.

FrontendAngular [Framework]React [Library]JavaScript / ECMAScript [Programmiersprache]Teamleitung [Kenntnis]Ruby [Programmiersprache]Teamleiter
Enterprise Architect (m|w|d)
DE-None, München 90000 - 115000

Wir suchen einen erfahrenen Enterprise Architecten, der große Begeisterung für das Zusammenführen unterschiedlicher Bereiche mitbringt.

SoftwareentwicklungIT-ManagementInternet of Things (IoT) [Branche]Enterprise ArchitectSoftwarearchitektur [Kenntnis]ElektronikHardwareHome AutomationEnterprise Architektur
und wie sollen wir jetzt weitermachen?

und nun?

Klingt gut?

Sind Sie neugierig geworden? Dann rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Email.

Hallo

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

TELEFON
oder
NACHRICHT