über uns

  • Unser Team
  • Karriere bei eSAR
  • Häufige Fragen

schwerpunkte

  • Web und Mobile
  • Mobile und App
  • Applikationsentwicklung
  • SAP
  • IT Netzwerke & Infrastruktur
  • IT Security
  • Embedded Systems
  • Bild- und Signalverarbeitung

für bewerber

  • Unser Service
  • Alle Stellenangebote

kontakt

blog

eSAR wird ein Teil von GULP

2021 ist es für uns an der Zeit einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Bei eSAR sind wir schon immer darauf bedacht den bestmöglichen und technologisch-fortschrittlichsten Service für unsere Bewerber und Unternehmen zu bieten. Im neuen Jahr wollen wir darüber hinaus auch den umfangreichsten Service für Sie bieten und das gelingt uns nur mit einem starken Partner an unserer Seite.

Deshalb stellen wir bei eSAR den Geschäftsbetrieb zum 01.01.2021 ein und sind zukünftig bei GULP Information Services GmbH, einem Unternehmen der Randstad-Gruppe, für Sie da.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen und Gründer oder werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ .

Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen.
weiter zur eSAR-Website
weiter zu GULP

HALLO!
Ich bin Jennifer Harbusch

Beraterin Embedded Software

Schön, dass Sie vorbeischauen.

ÜBER MICH

Ich bin am 22.07.1990 in Kassel geboren und in der Nähe von Nürnberg aufgewachsen. Nach meinem Studium der Berufs- und Wirtschaftspädagogik hat mich 2015 das Fernweh gepackt und ich habe mich dazu entschlossen, das kalte Deutschland gegen das sonnige Kalifornien einzutauschen. Nachdem ich mein Studium im Bereich Marketing und Business an der UCI mit anschließendem Praktikum abgeschlossen habe, mein Visum ausgelaufen und das Geld knapp geworden ist, konnte mir die USA vorerst keine Zukunftsperspektive bieten.
Daraufhin folgte ein deutschlandweiter Bewerbungsprozess für Jobs im Bereich Personal. Am Ende bin ich in München gelandet, wo ich sechs Monate als Praktikantin bei der Firma eGym im Inhouse Recruiting angestellt war. Ich habe mich schnell in die Stadt verliebt und mich 2019 schließlich dafür entschieden Vollzeit bei der eSAR als Personalberaterin einzusteigen. Hier habe ich nicht nur eine Familie dazugewonnen, sondern gratis dazu noch drei Hunde, die das eSAR-Team vervollständigen. Ich bin nun seit über einem Jahr im Team Embedded unterwegs und suche insbesondere im Data Science, sowie Hard- und Software Umfeld. Zudem bin ich bei eSAR auch für meine Brat - und Kochkünste bekannt.

Q&A

Warum sollte ich mit Ihnen auf Stellensuche gehen?

Ich bin nun seit über 2 Jahren im Recruiting unterwegs und fühle mich mittlerweile im Embedded Umfeld super aufgehoben. Durch meinen Fokus auf der Kandidatenseite kenne ich den individuellen Need des Bewerbers und kann mich darauf aufbauend auf die Suche nach einer passenden Stelle machen. Ich betreue nicht nur den gesamten Bewerbungsprozess, sondern stehe meinen Bewerbern auch nach der Vermittlung jederzeit als Ansprechpartner zur Seite.

Was zeichnet eSAR aus

Bei eSAR sind die Mitarbeiter nicht nur Kollegen, sondern wie eine kleine Familie zusammengewachsen. Wir legen sehr viel Wert auf die persönliche Note, weshalb wir unsere Bewerber auch gerne persönlich zu uns einladen. Uns ist Vertrauen wichtig und wir sind auch nach dem Prozess weiterhin mit vielen unserer Bewerber im engen Kontakt.

Wo sind sie regional tätig?

Überwiegend im Großraum München

Was kostet Ihr Service?

Für Arbeitnehmer sind meine Leistungen kostenlos. Arbeitgeber zahlen branchenübliche Vermittlungsprovisionen. Gerne kann ich bei einem ersten unverbindlichen Austausch weitere Fragen beantworten.

FOKUS

Typische Stellen

  • (Senior) C++-Entwickler
  • Software Tester
  • (Senior) Data Scientisten
  • (Senior) Data Engineers
  • Projektleiter
  • Teamleiter
  • Produktmanager

Gesuchte Skills

Embedded Systems Bildverarbeitung Signalverarbeitung Data Science Automotive Python C/C++ QT GUI

ein paar meiner aktuellen Stellen

aktuelle Stellen

Software-Entwickler C++ (m|w|d)
DE-81677, München 70000 - 85000

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Security Umfeld. Gesucht wird ein C++ Experte, der die Arbeit in einem kleinen und familiärem Umfeld bevorzugt. Ein leidenschaftlicher Softwareentwickler, der idealerweise Programmierkenntnisse mit C#, Python oder Linux mitbringt.

Embedded SystemsCC++ Embedded SoftwarePythonJavaScript / ECMAScript C#
und wie sollen wir jetzt weitermachen?

und nun?

Klingt gut?

Sind Sie neugierig geworden? Dann rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Email.

Hallo

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

TELEFON
oder
NACHRICHT