über uns

  • Unser Team
  • Karriere bei eSAR
  • Häufige Fragen

schwerpunkte

  • Web und Mobile
  • Mobile und App
  • Applikationsentwicklung
  • SAP
  • IT Netzwerke & Infrastruktur
  • IT Security
  • Embedded Systems
  • Bild- und Signalverarbeitung

für bewerber

  • Unser Service
  • Alle Stellenangebote

kontakt

blog

eSAR wird ein Teil von GULP

2021 ist es für uns an der Zeit einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Bei eSAR sind wir schon immer darauf bedacht den bestmöglichen und technologisch-fortschrittlichsten Service für unsere Bewerber und Unternehmen zu bieten. Im neuen Jahr wollen wir darüber hinaus auch den umfangreichsten Service für Sie bieten und das gelingt uns nur mit einem starken Partner an unserer Seite.

Deshalb stellen wir bei eSAR den Geschäftsbetrieb zum 01.01.2021 ein und sind zukünftig bei GULP Information Services GmbH, einem Unternehmen der Randstad-Gruppe, für Sie da.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen und Gründer oder werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ .

Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen.
weiter zur eSAR-Website
weiter zu GULP

HALLO!
Ich bin Josephina Böhm

Beraterin Webentwicklung

Schön, dass Sie vorbeischauen.

ÜBER MICH

Ich bin am 10.09.1991 in München geboren und wuchs im schönen und beschaulichen Unterallgäu auf. Nach meinem Abitur studierte ich in Augsburg Erziehungswissenschaft und entdeckte dabei meine Begeisterung für die betriebliche Bildung in Unternehmen. Bereits während des Studiums sammelte ich in verschiedenen Unternehmen Erfahrung im Bereich der Personalentwicklung. Nach meinem Studium baute ich den Themenbereich digitales Lernen bei MAN Diesel & Turbo (heute MAN Energy Solutions) auf. Nach mehr als vier Jahren im Großkonzern war es dann Zeit für einen Tapetenwechsel. Die Möglichkeit mich selbst einbringen zu können sowie eigene Ideen schnell und eigenverantwortlich umsetzen zu können und das familiäre Umfeld bei eSAR machten mir den Wechsel leichter. Seit 2018 bin ich als Personalberaterin für den Bereich der Webentwicklung sowie Stellen im UX/UI Bereich verantwortlich. Parallel zu meinem Vollzeit Job habe ich an der TU Kaiserslautern Organisationsentwicklung studiert und beschäftigte mich intensiv mit Fragestellungen rund um das Thema Lernen & Entwicklung in modernen Organisationen. Ende 2019 schloss ich meinen Master erfolgreich ab. Seit Mitte 2019 baue ich zudem die interne Personal- und Organisationsentwicklung bei eSAR auf und berate Kunden in diesen Themenbereichen. Privat bin ich gerne mit meinem spanischen Wasserhund, Ragnar, unterwegs, genieße das ruhige Landleben und backe gerne für die ganze Mannschaft.

Q&A

Warum sollte ich mit Dir/Ihnen auf die Suche gehen?

Nach zwei Jahren in der Personalberatung mit Fokus auf das Themenfeld Webentwicklung habe ich den Markt sehr gut im Blick. Mein Netzwerk wächst stetig. Gerne teile ich hier meine Einschätzung und gebe Tipps und Tricks, welche Positionen aktuell wo zu besetzen sind, und inwiefern diese passen könnten.

Wo sind/bist du regional tätig?

Ich habe meinen Fokus auf den Großraum München.

Was kostet dein/Ihr Service?

Für Arbeitnehmer sind meine Leistungen kostenlos. Arbeitgeber zahlen branchenübliche Vermittlungsprovisionen. Über einen ersten Austausch freue ich mich immer sehr und dieser ist selbstverständlich kostenlos.

Darf man Sie duzen?

Ich freue mich über jedes Du, das mir angeboten wird.

Are you also offering jobs for someone who is not able to speak german?

Yes, I do. It always depends on the current situation. But a lot of our clients in the web development are speaking english in the daily business.

FOKUS

Typische Stellen

  • Frontend-Entwickler
  • Python Backend-Entwickler
  • PHP Backend-Entwickler
  • Webentwickler

Gesuchte Skills

  • JavaScript
  • React.JS
  • Angular (alle Versionen)
  • Vue.JS
  • NodeJS
  • Python Programmierung
  • Ruby & Ruby on Rails
  • PHP
ein paar meiner aktuellen Stellen

aktuelle Stellen

Android Systementwickler (m|w|d)
DE-81829, München 65000 - 95000

Für einen Hidden Champion aus dem Bereich der IT Security suche ich einen Android Systementwickler (m/w/d). Der ideale Bewerber bringt dabei tiefgehende Erfahrung in Embedded Linux und Android mit sowie eine Begeisterung für IT Security.

Embedded LinuxAndroidIT SecurityOperating System
Fullstack Developer (m|w|d)
DE-80335, München 55000 - 75000

Für einen unserer Kunden, eine aufstrebende Marke, suchen wir einen Fullstack Entwickler (m/w/d). Der ideale Bewerber ist ein Experte hinsichtlich JavaScript und damit verbundenen modernen Frameworks. Erfahrung oder große Affinität hinsichtlich eCommerce sind zudem sehr wichtig

FullstackNode.jsJavaScriptshopify
Front-end Developer (f/m/d) (m|w|d)
DE-None, München 50000 - 75000

Diese Position bietet die Möglichkeit einen Beitrag dazu zu leisten, die die Zusammenarbeit von morgen zu digitalisieren und zu erleichtern. 4K und Multi-User bringen spannende Herausforderungen für deine Tätigkeit im Frontend mit.

FrontendWebentwicklungJavaScript / ECMAScript [Programmiersprache]Node.js [Tool]React [Library]Redux [Library]Entwicklereducationmeetings
und wie sollen wir jetzt weitermachen?

und nun?

Klingt gut?

Sind Sie neugierig geworden? Dann rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Email.

Hallo

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

TELEFON
oder
NACHRICHT